Rezensionen

Rezensionen, Rückmeldungen unserer Mobilisten

Wir haben mal einige Rückmeldungen aus dem Internet zusammengetragen.
Vielen Dank an Alle, die sich die Mühe gemacht haben uns Ihre persönliche Stimmung zu übermitteln.

 

Timo Schmidt

Toller Stellplatz mit Ver- und Entsorgung und viel Service. Ausgerüstet mit Duschen und Toiletten, Brötchen Service, Gasflasche, Strom an allen Plätzen, WLAN, Leih Fahrrädern. Wir wollten eigentlich nur V/E und sind dann eine Nacht geblieben
---------------------
A. Weiß

Sehr liebevoll angelegter Stellplatz mit ausreichend Platz. Gastgeber Frau Fricke und ihr Team sind super nett und wir fühlten uns willkommen. Es gibt 2 neue Sanitär Räume die mit WC und Dusche ausgestattet sind. Alles top modern und sehr sauber.

Entsorgungsstation ist sehr gut gelöst. Brötchenservice wird von Montag bis Samstag angeboten.

23€ Euro kostet es pro Übernachtungen. Kleines Manko ist leider die Hauptstraße die neben den Platz vorbei geht. Man hört sie, nachts war es aber ruhig.
-----------------------
Kathrin Vortmann

Alles super, nettester Empfang! Toller Platz, alles inklusive. Gemütlich Duschen! Leckere Brötchen aus dem Ort. Wenn man möchte gibt es auch Leihfahrräder oder Leihwagen. Perfekt. Wir waren nur auf der Durchreise haben aber uns die Steinkirche und Einhornhöhle angeguckt. Kommen noch mal wieder, wenn mehr Zeit ist! Danke!
-------------------
Anette Kurzbuch

Ein wunderschöner neuer Platz am Rande des Harzes, der mit viel Liebe zum Detail hier entstanden ist. Das sehr freundliche Betreiberpaar hat an alles gedacht. Entsorgungsstation, zwei "Badezimmer" mit Dusche (sogar mit Duschhocker), WC und Waschbecken, Brötchenservice von Dienstag bis Samstag. Infomaterial, Abwaschstelle, Tische mit Bänken und ein Strandkorb laden ein sich sehr wohl zu fühlen. Ein kleiner sehr hübscher Garten lädt zum Verweilen ein. Der kleine Shop rundet das ganze ab.

Man merkt das hier mit viel Liebe gearbeitet wurde.

Der Platz ist großzügig und man steht hier nicht wie die Ölsardine.

Wir kommen sicher wieder.
---------------------
Ruth Bertschat

Neuer toller Stellplatz mit super netten Betreibern. Sanitär top und sehr sauber. Platz ist mit viel Liebe angelegt, kleiner Shop vorhanden. Die Umgebung lädt zum Entspannen und wandern ein.
------------------
Roland Tafel

Wir sind begeistert, super Stellplatz mit erstklassiger Ver- und Entsorgung, sauberen Toiletten und Duschen, ebener Platz mit allem was nötig ist und obendrein sehr nette Betreiber. Wir kommen bestimmt wieder👍
-----------------
Ollie MTB

Total super Stellplatz! Alles da!

Trinkwasser, Strom, 2 Bäder, schöne Sitzgelegenheiten im Freien, Shop, Brötchenservice. Auch Grauwasser und Schwarzwasser kann ich entsorgen. Und zur Not auch mal Reparatur.

Top Empfehlung!
-----------------
Winfried Gronkowski

Es hat uns sehr gefallen. Der Platz ist sehr schön. Sanitär einfach super. Hunde auch erlaubt. 5 Sterne sind einfach zu wenig. Gruß Winni, Dorina und Sandy.
----------------
C. B.

Hatten sehr angenehmen spontanen Aufenthalt. Betreiber engagiert und unkompliziert. Kommen gerne wieder.
---------------------
Uschi Schiemenz

Ein schöner Stellplatz, einfach nur top.

Sehr freundliche Betreiber, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Umgebung ist sehr schön, lädt zum Wandern und Fahrrad fahren ein. Dorfbewohner sehr nett und der Bäcker ist ein Muss.
-----------------
Ingo Müller

Toller Platz, alles da was man braucht. Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen. Sehr zu Empfehlen.
-------------------
Johnny Steinert

Sehr schöner, gepflegter Stellplatz. Wir sind abends spontan und problemlos angereist. 2 wunderschöne Bäder, Strom, WLAN, Grauwasserentsorgung, Trinkwasser, Aufwaschmöglichkeit. Kleiner Shop, Brötchenservice, und wer techn. Probleme mit seinem Mobil hat, kann direkt in der Werkstatt sich Hilfe holen. Liebevoll gestalteter Garten mit Sitzmöglichkeiten. Hier merkt man das die Betreiber selbst Mobilisten sind. Die angrenzende Straße war etwas hörbar aber hat uns nicht gestört.
------------
Jürgen Behrens

Super Stellplatz mit ALLEM was das Herz begehrt! Besonders möchte ich die freundliche Chefin 👌und die tollen Sanitäranlagen 👍hervorheben. Wir kommen wieder!!! 🙋‍♀️🙋‍♂️🐶
-------------------
Leinad Skcröl

Sehr nette Betreiber des liebevoll neu angelegten Platzes. Frische Eier und Käse vom Bauern vor Ort. Platz sehr gut anzufahren.
---------------
Dorit Büchner

Wir sind begeistert von diesem Stellplatz!!! Top Sanitäranlagen, Rinne zur Abwasserentsorgung besonders lang und mit extra Spülung, WLAN sehr gut, kleine mit Liebe angelegte Gartenanlage mit Sitzgelegenheit zum Verweilen. Die Gastgeber sind herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie sind selbst Camper und haben an alles gedacht. Wir haben hier mit allen Campern in gemütlicher Runde eine wunderschöne Silvesterfeier erlebt liebevoll ausgerichtet von den Gastgebern.

Vielen lieben Dank Svenja und Uwe...weiter so!!!
---------------
Manni ROW

Top. Nicht preisgünstig, aber all inclusive, wer Toiletten und Dusche (sehr sauber) außerhalb des Womo benutzen will. Supernette Betreiber. Tolle Werkstatt für Fahrzeug, Womo und Wowa vorhanden mit Gas- u. TÜV Service. Sehr zu empfehlen!
-------------------
Wilfried Offermanns

Sehr freundlicher Empfang, durchdacht angelegter Platz, blitzsaubere Ent- /Versorgungsstation und Sanitäranlagen, alles prima!
--------------
Erika Barwinski

Wir waren Super zufrieden. Kommen bestimmt wieder. Vielen Dank.
----------------------
Ulrike Holec-Eggers

Sehr netter Empfang von den Betreibern. Es gab sogar Tipps für die Umgebung. Alles super sauber. Absolut empfehlenswert!
-----------------
DIANA Füllgrabe

Ein Sehr schöner Platz, mit einem kleinen Laden wo es nur Regionales gibt.
-----------------
Heidi Westerman

Wir sind das erste Mal hier. Sehr freundlich, hilfsbereit und der Stellplatz sehr gepflegt. Sogar Auto und E-Bike Verleih. Preis / Leistung Top 👍. Wir sagen vielen Dank und kommen wieder.
---------------------
Renata 1904

Wir haben die Tage um Himmelfahrt 2022 hier gestanden. Der Platz wurde erst im April 2022 eröffnet und lässt keine Wünsche offen.

Die Sanitäranlagen sind top! Man hat richtige kleine Bäder mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Heizung und Händetrockner. Alles ist picobello sauber und wird ständig gereinigt. Die Stellplätze sind sehr groß, fast eben und verfügen über Strom. Der Platz liegt direkt an der Hauptstraße, die aber nur wenig befahren ist. Vom Stellplatz aus kann man tolle Wanderungen oder Radtouren beginnen. An den Ausflugszielen trifft man immer auf liebevolle Imbissbuden. Ansonsten empfiehlt sich der Harzer Hof als gemütliche Einkehrmöglichkeit vor Ort.

Unser Prädikat: Sehr empfehlenswert!
-------------------------
Uwe Köller

Sehr freundlich und hilfsbereit sauber kommen auf jeden Fall wieder
-----------------------
Bernd Ehlert

Moin ,von uns sprich meine Frau und mir volle 5 Sterne der Platz ist der Hammer dort fehlt es an nichts, alles piko bello sauber .Man merkt das die Betreiber Fricke selbst mit dem Womo unterwegs sind haben alles so hergerichtet wie es sich jeder Womo Fahrer wünscht von uns die Note 1+ .Der Preis für All Inklusive ist vollkommen in Ordnung und nicht vergessen wollen wir die super Freundlichkeit des Ehepaar Fricke, man fühlt sich dort willkommen, wir werden den Platz nun des Öfteren besuchen nur zu empfehlen!!!!!
------------------------
Angela Schech

Super kleiner Platz alles was man braucht vorhanden
----------------------
Barbara Schmidt

Ein Wohnmobilstellplatz vom Feinsten. Endlich mal eine Einrichtung bei der im Preis alles (Wasser, Strom, WLAN, sanitäre Anlagen und vieles mehr) enthalten ist. Es gibt wunderschön gestaltete Sitzecken. In dem Platz steckt sehr viel Liebe zum Detail. Kein Wunder, das passt zu den herzlichen Besitzern. Auch der Werkstattservice, den wir schon mehrfach genutzt haben, ist ungewöhnlich gut und der Kunde noch wirklich König. Wir waren nicht zum letzten Mal dort, zumal die Ausflugsmöglichkeiten unerschöpflich sind. Danke, Eheleute Fricke/Naue, für vier wundervolle Tage auf eurem neuen Stellplatz.
----------------
Mike Lehmann

Sehr schöner Stellplatz. Auch sehr großzügige Fläche mit 7m länge und mit Seitenmarkise ausreichend Platz. Sanitär sauber und neu.

Ver- und Entsorgung möglich. Shop mit Waren des täglichen Bedarfs.

Gerne wieder.
--------------
Maik Radtke

Schöner Platz und nette Leute mit denen man sich gut versteht und Spaß hat
-----------------
Dr. Ralf Nielbock

Immer guter Werkstattservice (Auch knifflige WoMo-Extrawünsche) :-) . Viel Erfolg mit dem Stellplatz!!!

Dienste: Elektrizität, Akku
-------------------
Sven Porz

Ein gut gelegener Platz um nahegelegene Tagesziele zu erreichen.
----------------------
Herbert Schaffrick

Super Stellplatz!! Tolle Betreiber
---------------------
Tobias Bröse

Freundliche Anmeldung, super Platz.
-------------------
Andrea Nielbock rAuszeiten

Bester Werkstattservice, auch für Extrawünsche immer zu haben. Jede Nachrüstung am Womo wird vorgenommen.
--------------------------
Heike Janke

Es ist ein sehr schöner Platz, mit allem was man braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.
--------------------
Klaus Müller

Superstellplatz mit allem was man braucht
-----------------
Michael Schmid

Sehr gut ausgestatteter Stellplatz
-------------------------

Rezensionen, Rückmeldungen unserer Kunden

Share by: