Einweihungsfeier-Mai-2022

Einweihungsfeier im Mai 2022

Eröffnungsfeier Wohnmobilstellplatz am Südharz, 21. Mai. 2022


Wie schön, dass sogar das Wetter mitspielte!


Einen tollen Tag verbrachten Familie Fricke, das Team, Nachbarn und Freunde, sowie viele Mobilist/innen und Prominenz aus der regionalen Politik und Wirtschaft, am 21. Mai, anlässlich der Eröffnung des neuen Wohnmobilstellplatzes.


Fünf Jahre brauchte es von der Idee bis zur Eröffnung und es waren einige Hürden zu bewältigen. Dennoch schauen Familie Fricke und ihr Team zufrieden in die Zukunft und freuen sich auf zahlreiche Mobilist/innen. Großer Dank ging an alle Helfer/innen, Firmen und die geduldigen Nachbar/innen.


Ein großes Anliegen ist es den Betreibern, die gesamte Region in und um Scharzfeld für den Tourismus attraktiver zu machen. Der Ort hat unglaublich viel zu bieten, so Frau Fricke in ihrer Auftaktrede. Von tollen Sehenswürdigkeiten bis zu zahlreichen Geschäften sei alles vorhanden, und das müsse publik gemacht werden.

Bei den zahlreichen, geladenen Gästen, sollte auch dieses Vorhaben unter einem guten Stern stehen.

Die Einweihungsfeier war ein voller Erfolg und die Anwesenden fühlten sich auf dem neu gestalteten Gelände sichtlich wohl.


Share by: